Vereinsfeier im festlichen Ambiente

News
Autor: 
S. Milde-Flägel

Auch in diesem Jahr fand unsere Vereinsfeier wieder im festlichen Ambiente des Hilton Dresden statt. Die Geschäftsführung bedankt sich damit alljährlich für die tolle Arbeit, die unsere Kolleginnen und Kollegen in den Einrichtungen in den Landkreisen Bautzen, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und in Dresden tagtäglich leisten und die nicht immer leicht ist. An diesem Abend konnten alle vom pädagogischen Alltag abschalten und sich von einem trickreichen Magier und von den phänomenalen Fähigkeiten des "Ballontherapeuten Professor Knaller" verzaubern lassen. Durch den Abend führte Matthias Christian Schanzenbach alias Hofnarr Fröhlich in der Rolle als Bootsmann Alfred Georg. Hofnarr Fröhlich entbot jedoch seinen Gruß mit einem "Exponat" aus dem mathematisch-physikalischen Salon: einem "historischen" tanzenden Puppenpaar. Die DrugMiller's BigBand gab dem Abend mit wunderbaren Jazz- und Dixiemelodien noch gehörig Schwung. Abgerundet wurde das Ganze von einem exzellenten Buffet, welches das Küchenteam vom Hilton gezaubert hat.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die an dieser schönen Vereinsfeier mitgewirkt haben, insbesondere dem Team um Frau Petters.