Tagesgruppe Kamenz feiert 20jähriges Jubiläum

News
Autor: 
A. Richter

20 Jahre Tagesgruppe Kamenz, was war das für ein berauschendes Fest am Freitag, 03.06.2016.

Bereits am 15.04.2016 hatte die Tagesgruppe Kamenz ihren 20. Geburtstag. An diesem Tag gab es für die Kinder und Mitarbeiter eine tolle Überraschung. Alle wurden mit der Pferdekutsche abgeholt und es wurde eine Fahrt in und um Kamenz gemacht. Bei einem gemeinsamen Picknick war dieser Tag sehr schnell vorüber.

Doch nun stand die große Party an. Viele Gäste waren unserer Einladung gefolgt und es war ein toller Spaß für alle. Auch das Wetter hatte Einsehen mit uns und so zeigte sich am ganzen Nachmittag die Sonne. Beim Glücksrad drehen und auf der Hüpfburg hatten alle Kinder ihren Spaß. Doch ich glaube, dass allen die Fotobox am besten gefallen hat. Jeder konnte sich mit Freunden fotografieren lassen und konnte als Andenken an diesen Tag ein Foto mit nach Hause nehmen. Bei Kuchen, Kaffee und Kindersekt konnten sich alle stärken und ein kleines Päuschen machen.

Ich möchte mich bei Allen recht herzlich für die Glückwunsche und tollen Geschenke bedanken. Unsere Freude über den erlebnisreichen Tag ist kaum in Worte zu fassen. Danke, dass Ihr alle dagewesen seid. Danke auch an unsere Sponsoren, ewag kamenz, Bäckerei Kahre und unseren Kooperationspartner Kinderarche Sachsen e.V. Ohne Sie wäre es nicht so ein tolles Fest gewesen.

Wir sehen uns alle wieder, wenn es heißt: Tagesgruppe Kamenz feiert ihren 30. Geburtstag.

Einrichtung: